Willkommen auf www.Darksky.de

... der Seite über die zwei Constructions 'The Water Cube' und
    'Cappuccino Game Lan Server' sowie deren Erbauer ;)




31.08.2006: Update

Es gibt jetzt Bilder von meiner Wohnung 8)




26.08.2006: Update @ About

Habe es geschafft mal etwas über mich zu schreiben *lol*




26.03.2006: Update

Ja es gibt mal wieder etwas neues ;) Habe das Projekt "Deep Scaenight" eingebunden




20.03.2004: Update @ CGLS

Habe endlich die Bilder der Nexxt Generation eingebunden !




15.03.2004: Update

Nein, hier ist so lange Zeit über nichts unverändert geblieben. Ich wollte lediglich nur nicht jede kleine Änderung hier bekannt geben *g* Immer wenn ich Zeit finde ergänze ich fehlende Dinge und bringe den Inhalt auf den neuesten Stand der Ding 8)




11.12.2003: Urlaub

Hab jetzt Urlaub für über 1 Monat und hab zeit gefunden die HP ein wenig auf den neuesten Stand zu bringen. Allerdings fehlt noch einiges...




18.08.2003: Fehler im Style

Kleinere Fehler im Style wurden beseitigt. Jetzt sollte alles passen 8)




17.08.2003: Neues Design/Inhalt

Heute hat die Darksky.de ein komplett neues Design und ein völlig neues Thema bekommen. Der Counterstand wurde allerdings beibehalten.



Alle Inhalte der Page (c) by Wolframator / Aya / Markus Betz